top of page

ABOUT 

Nach meiner Ausbildung zum Maurer und Polier habe ich meine ersten Berufsjahre im Bauhauptgewerbe verbracht und mein Wissen vertieft.

Danach wollte ich mich weiterentwickeln und habe im Bereich Marketing/Verkauf verschiedene weiterführende Lehrgänge besucht und erfolgreich abgeschlossen. Diese Fähigkeiten kombiniert mit meinem Bauwissen konnte ich in verschiedenen Positionen in einem international tätigen Konzern der Baunebenbranche einsetzen.

Trotz spannenden Aufgaben und tollen Projekten, hat mich der Bau unseres Eigenheims zurück zu meinen Wurzeln geführt.

Es ist die Liebe zum Handwerk, das Arbeiten mit den Händen und das Umsetzen von grossen und kleinen Ideen, die mich und mein kleines Team täglich motivieren.

Facetune_29-11-2018-15-15-06.JPG

Markus Cantieni

INHABER

bottom of page